ROADSIDE Nachrichten

ROADSIDE Filme

NO PASARAN - Film und Buch

Festivals und Auszeichnungen

EDITION ROADSIDE

ROADSIDE - Im Spiegel der Filmkritikn

ROADSIDE - ARCHIV mit Courage

Datenschutz

Über uns
 

Brigadistas

< Zurück  Zur Übersicht  Weiter >

Der Film wurde im Berliner Traditionskino Babylon aufgeführt. Ein Bild vom Einlass in den Kinosaal.

Der Film wurde im Berliner Traditionskino Babylon aufgeführt. Ein Bild vom Einlass in den Kinosaal.

Premiere in Berlin


Einige Bilder von der Premiere in Berlin am 15. Juli 2007. Vor der Aufführung des Films spielte die Band Radio Kanario . Im Anschluss an Brigadistas gab es ein moderiertes Zeitzeugengespräch mit Interbrigadistinnen und -brigadisten.

Bitte beachten Sie den Copyright Hinweis im Impressum.

Historikerkongress in Mora d’Ebre


Einige Bilder vom Historikerkongress in Mora d’Ebre vom 19. bis 22. Juli 2007. Der Film Brigadistas wurde dort ihm Rahmen des Kongresses aufgeführt.

Bitte beachten Sie den Copyright Hinweis im Impressum.